• Staff Applications are OPEN! [ Staff / Moderator ] More Info HERE Help us make a better forum for everyone!
  • We have noted and are working on fixing the issues with emails and notifications.

[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

Mom's help - Part 06

0001.jpg

Attachments

[ ICSTOR ] - Incest Story 1-9 + Zwischenstory's

001_Screenshot_635_shentai.org.jpg

Attachments

Last edited:
Hallo zusammen,

hier sind wir mit den letzten Seiten von Kapitel 3 für Verbotene Früchte. Nächstes mal geht es dann direkt mit Kapitel vier weiter.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich mage diese Unterwäsche insbesondere die Hösschen besonders an ihr...

Viel Spaß damit und einen schönen Restsonntag!

Page_180.jpgPage_181.jpgPage_182.jpgPage_183.jpgPage_184.jpgPage_185.jpgPage_186.jpgPage_187.jpgPage_188.jpgPage_189.jpgPage_190.jpg

Attachments

Hi zusammen,
auf Anfrage dann auch schon als kleiner Vorgeschmack auf das vierte Kapitel von Verbotene Früchte, hier das Cover, wie gesagt die ersten Seiten hiervon dann in zwei Wochen :)

Page_01.jpg

Y3DF - The Tan Teile 1-8 (Deutsch)

Damit das auch wieder hier drin zum Download ist...

Attachments

[ Sindy Anna Jones ] - The Lithium 1-6

000.jpg001.jpg001.jpg001.jpg001.jpg001.jpg

Attachments

Last edited:
Mandologica
Breaking Boundaries Kapitel 1
Etwas Schade, mal ist von "Kristen" die Rede, dann wieder von "Kirsten"! Auch die Rechtschreibung und Grammatik sollte man vor dem Absenden einmal prüfen. Das geht ja heute in Word sogar automatisch! Das schmälert die Geschichte beim Lesen etwas.
:oops:

Übersetzt du die anderen Kapitel von Lithium auch noch?. Wäre wirklich Klasse!
Werde ich noch machen, bin zur Zeit am Au Naturel 17 übersetzen. Danach wollte ich noch Teil 18 übersetzen.
Dann kann ich ja mit Lithium 7 weitermachen.

Back
Top Bottom