• Staff Applications are OPEN! [ Staff / Moderator ] More Info HERE Help us make a better forum for everyone!

[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

Ich glaube, die Blondine in diesem Comic stellt die Schauspielerin Cara Delevingne dar. Wenn nicht, ist die Ähnlichkeit zumindest verblüffend. Außerdem glaube ich, dass sie in diesem Comic lesbisch ist, und das ist auch im wirklichen Leben der Fall.
Ja beides richtig
Cara Delevingne
Für mich Sieht die immer leicht genervt und rattig aus xD

Hallo Leute
Hab Seite 15 übersetzt und eingefügt. Leider müsst ihr alle zwei Teile nochmal runterladen (wenn ihr es vollständig wollt), da die Nummerierung jetzt anders ist.
Mit meinem Cover sind es jetzt 47 Seiten. Danke für den Hinweis.
Ja, ich weiß das es neue Comics gibt, und werde mir sicher bald wieder eines vornehmen. Aber zuerst übersetze ich ein paar Sachen, die ich hier sowieso nicht posten darf, bzw. nicht jedermanns Geschmack sind. Reiner Egotrip. 🤪
Mach das so wie du es möchtest, wäre ja nur nett von dir die auch für uns noch zu übersetzen.

[Hexxet] - Game Of Change - 02

Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_38.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_39.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_40.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_41.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_42.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_43.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_44.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_45.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_46.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_47.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_48.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_49.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_50.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_51.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_52.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_53.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_54.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_55.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_56.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_57.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_58.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_59.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_60.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_61.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_62.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_63.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_64.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_65.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_66.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_67.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_68.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_69.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_70.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_71.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_72.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_73.png Renderotica-Comics_Hexxet_Game-Of-Change_Issue-1-5_74.png

Ja beides richtig
Cara Delevingne
Für mich Sieht die immer leicht genervt und rattig aus xD
Kannst ja mal ein bisschen über Cara lesen;.... also ich sag ja nur das sie selbst im Flugzeug nicht die Finder von Ihr selbst lassen kann, wenn sie mit heißen ihr nahestehenden Freundinnen ohne Männer an board auf einem Flug ist.

Hallo Leute
Hab Seite 15 übersetzt und eingefügt. Leider müsst ihr alle zwei Teile nochmal runterladen (wenn ihr es vollständig wollt), da die Nummerierung jetzt anders ist.
Mit meinem Cover sind es jetzt 47 Seiten. Danke für den Hinweis.
Ja, ich weiß, dass es neue Comics gibt, und werde mir sicher bald wieder eines vornehmen. Aber zuerst übersetze ich ein paar Sachen, die ich hier sowieso nicht posten darf, bzw. Nicht jedermanns Geschmack sind. Reiner Egotrip.🤪
Und wo postest die die sachen dann wenn ich fragen darf

Sorry das im Moment nicht so viel kommt habe grade viel um die Ohren privat aber die anderen Übersetzungen kommen noch nach

11-unartiger-Nachbar
009.jpg

Attachments

• 11-naughty-neighbor.zip
    11-naughty-neighbor.zip
    34.7 MB · Views: 16
Kannst ja mal ein bisschen über Cara lesen;.... also ich sag ja nur das sie selbst im Flugzeug nicht die Finder von Ihr selbst lassen kann, wenn sie mit heißen ihr nahestehenden Freundinnen ohne Männer an board auf einem Flug ist.
verständlich hab ich auch schon gemacht, Dauergeil zu sein ist Fluch und Segen zugleich

Sorry, aber im Moment geht mir etwas die Zeit aus, aber ich arbeite mit Hochdruck

Dr. Brandie Teil 36

Cover.jpg

Attachments

• Dr. Brandie Teil 36-1.rar
    Dr. Brandie Teil 36-1.rar
    146.9 MB · Views: 19
  • Dr. Brandie Teil 36-2.rar
    Dr. Brandie Teil 36-2.rar
    127.5 MB · Views: 21
Mandologica - Forbidden Flames - Kapitel 6 (Deutsch)

Slide01s.JPG

Attachments

• FF 6 Deutsch.part1.rar
    FF 6 Deutsch.part1.rar
    90 MB · Views: 17
  • FF 6 Deutsch.part2.rar
    FF 6 Deutsch.part2.rar
    90 MB · Views: 15
  • FF 6 Deutsch.part3.rar
    FF 6 Deutsch.part3.rar
    53 MB · Views: 20
Back