Hi, ich würd diese "Steif, stoß, plopp, usw..." weglassen, meiner Meinung ist das überflüssig, dafür vielleicht dann gelegentlich "Uhhh, ohhh, oder ahhh..." einfügen.
Ja, ich habe ihn tatsächlich auch nach vielen Dingen befragt, welche Software er für die Sprechblasen etc. verwendet und habe mich auch viel bei ihm sowie anderen Künstlern inspirieren lassen. Aber sind diese die Dinge schlecht und sollte ich was ändern oder ist das eher was positives, also abgesehen von den zu vielen Schwänzen , dass wird sich nicht ändern
Hi, ich würd diese "Steif, stoß, plopp, usw..." weglassen, meiner Meinung ist das überflüssig, dafür vielleicht dann gelegentlich "Uhhh, ohhh, oder ahhh..." einfügen.