[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

[ The Dude3DX ] - Lust Unleashed - The Words Unspoken 1

001.jpg

002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg012.jpg013.jpg014.jpg015.jpg

Sorry 😔, ich wusste nicht das du schon etwas vorbereitet hast.
Hatte gestern etwas Langeweile und da habe ich einfach Mal losgelegt.
Kannst dein's ja auch Mal online stellen.
Ich wäre auch bereit meins wieder zu löschen.
Kommunikation.

So wichtig.

;)

Hallo zusammen,
hier sind die ersten 18 Seiten von Kapitel 5 von „Die Scham einer Mutter“. Nach dem letzten Kapitel beginnen wir wieder meilenweit voneinander entfernt...

Viel Spaß beim Lesen!

Page_01.jpgPage_02.jpgPage_03.jpgPage_04.jpgPage_05.jpgPage_06.jpgPage_07.jpgPage_08.jpgPage_09.jpgPage_10.jpgPage_11.jpgPage_12.jpgPage_13.jpgPage_14.jpgPage_15.jpgPage_16.jpgPage_17.jpgPage_18.jpg

Attachments

Hallo alle zusammen! Ich bin die (wirklich toll gemachte) neue "Bibliothek" mal durchgegangen. Dabei habe ich die Postings mit meiner persönlichen Sammlung abgeglichen und mir fiel auf, das vieles was in meiner Sammlung ist, hier in diesem Forum scheinbar noch nicht geposted wurde. Ich lade mal die Sachen als Zip Dateien hoch, vieleicht freut sich jemand drüber. Ich hoffe nur, das die Sachen auch tatsächlich noch nicht hochgeladen worden sind, ich will hier ja niemanden verärgern...

PART 1/3

Attachments

PART 2/3

Attachments

PART 3/3

Attachments

Ich hab auch mal nach gesehen und ich hab von Mom's help bis 53 ka why, wird wahrscheinlich noch von 8muses sein. Soll ich die hoch laden oder machst du das? @DJonez

Ich hab auch mal nach gesehen und ich hab von Mom's help bis 53 ka why, wird wahrscheinlich noch von 8muses sein. Soll ich die hoch laden oder machst du das? @DJonez
Ich habe Mom's Help auf deutsch tatsächlich nur bis zur Nr.47, also müsstest du das übernehmen, wäre klasse! Und ja, die sind garantiert noch aus dem alten 8Muses Forum, von dort habe ich auch das meiste deutsche Zeug. Vielen Dank schonmal!

Mom's help - Part 48 bis 53

Attachments

Back