Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Hinweise ... hoffe es stimmt jetzt. Bin noch nicht so geübt ...Hi & Danke @Metabaron für deine Übersetzung!
Nur zur Info: Seite 74 ist doppelt (einmal original, einmal übersetzt) und leider
fehlen die Seiten 99,100 und 165.
MfG MCDiggler
Vielen Dank für die Hinweise ... hoffe es stimmt jetzt. Bin noch nicht so geübt ...
Schwer zu sagen. Es gibt so viel gute Comis, aber "Garak3D - I want my Mummy" wäre eine z.B OptionIch überlege gerade was ich nach dieser Serie übersetzen sollte. Es gibt ja die eine oder andere Serie die scheinbar nicht fortgesetzt wird (Übersetzt wurde/wird).
Habt ihr da Vorschläge?
Ich bevorzuge Comix mit etwas mehr Story
Ich überlege gerade was ich nach dieser Serie übersetzen sollte. Es gibt ja die eine oder andere Serie die scheinbar nicht fortgesetzt wird (Übersetzt wurde/wird).
Habt ihr da Vorschläge?
Ich bevorzuge Comix mit etwas mehr Story
HiHi.
Ich perönlich würde mich ja freuen wenn die 3D Comics von MandaLogica fortgesetzt würden - speziell Teamwork.
Aber vielleicht macht der bisherige Übersetzer @miluam auch nur eine kreative Pause?
MfG MCDiggler