• Staff Applications are OPEN! [ Staff / Moderator ] More Info HERE Help us make a better forum for everyone!

[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

Dr. Brandie Teil 33

Cover.jpg

Attachments

• Dr. Brandie Teil 33-1.rar
    Dr. Brandie Teil 33-1.rar
    65.8 MB · Views: 23
  • Dr. Brandie Teil 33-2.rar
    Dr. Brandie Teil 33-2.rar
    40.6 MB · Views: 27
da Kapitel 1 und 2 schon vor zwei Jahren hochgeladen wurde dachte ich ich mach mal weiter falls, jemand die anderen doch schon auf deutsch hat sagt mal bitte bescheid und ladet sie bitte hoch.
das ist mein erstes mal das ich was übersetzt habe. über Feedback würde ich mich freuen und vielleicht Tipps was ich besser machen kann ich versuche 1 bis 2 Kapitel jede woche hoch zu laden

The New Neighobros 3 -[Antalore42]
01.jpg

Attachments

• The New Neighbors 03 -- [Antalore42].zip
    The New Neighbors 03 -- [Antalore42].zip
    18.2 MB · Views: 34
Last edited:
da Kapitel 1 und 2 schon vor zwei Jahren hochgeladen wurde dachte ich ich mach mal weiter falls, jemand die anderen doch schon auf deutsch hat sagt mal bitte bescheid und ladet sie bitte hoch.
das ist mein erstes mal das ich was übersetzt habe. über Feedback würde ich mich freuen und vielleicht Tipps was ich besser machen kann ich versuche 1 bis 2 Kapitel jede woche hoch zu laden

The New Neighobros 3 -[Antalore42]
View attachment 2428373
Hallo und willkommen im Forum. Ich persönlich freue mich immer auf neue Übersetzer.
Ich habe zwar nur die ersten paar Seiten gelesen, aber mir ist gleich auf der ersten Seite ein Fehler aufgefallen.
Will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber richtig übersetzt würde es heissen: guckst du Bild ;)

Ansonst gute Arbeit

62.jpg

Hallo und willkommen im Forum. Ich persönlich freue mich immer auf neue Übersetzer.
Ich habe zwar nur die ersten paar Seiten gelesen, aber mir ist gleich auf der ersten Seite ein Fehler aufgefallen.
Will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber richtig übersetzt würde es heissen: guckst du Bild ;)

Ansonst gute Arbeit

View attachment 2430086
Danke habe ich echt nicht gesehen werde ich sofort bearbeiten und neu hochladen
Das ich das doppelt geschrieben habe, vielen Dank für die Info

von kp3 habe ich die erste Seite da zu gepackt als bearbeite Version

The New Neighbors 04 -- [Antalore42]
01.jpg

Attachments

• The New Neighbors 04.zip
    The New Neighbors 04.zip
    15.1 MB · Views: 28
Back