Echt nice, was mir noch gefallen würde ist, wenn er noch einen leichten Weiblichen Körperbau hätte, sowie bei [ Kizaru3d ] - Taming the Beast. Aber das Gesicht ist Wunderschön echt gut gelungen. Mach weiter so, hoffe es geht noch weiter.
Echt nice, was mir noch gefallen würde ist, wenn er noch einen leichten Weiblichen Körperbau hätte, sowie bei [ Kizaru3d ] - Taming the Beast. Aber das Gesicht ist Wunderschön echt gut gelungen. Mach weiter so, hoffe es geht noch weiter.
Hey, danke dir! Ja, in meiner dritten Kurzgeschichte ist die Futa auch vom Körperbau deutlich femininer. Und in meinen beiden geplanten Längeren Geschichten wird es einmal eine Konstellation mit eher sehr femininen und passiven Futas geben und eine Geschichte wo der Futa Part ähnlich wie in der Geschichte Ungewöhnliche Gefährten eher körperlich dominanter ist aber der männliche Part auch deutlich mehr Femboy ähnlich wird als wie Marin es jetzt in der Geschichte war .
Und ja ich habe sehr viel guten Zuspruch und Zulauf daher werde ich definitiv weiter machen, zumal ich gefühlt jetzt erst so richtig blut geleckt habe und das im besten Fall irgendwann nicht mehr nur ein Hobby für mich ist!