[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

Hey zusammen,
hier ist das vorletzte Update für "Wiedersehen". Nächste Woche gehts mit meiner ersten größeren Geschichte los ;)!

Page_49.jpgPage_50.jpgPage_51.jpgPage_52.jpgPage_53.jpgPage_54.jpgPage_55.jpgPage_56.jpgPage_57.jpgPage_58.jpgPage_59.jpgPage_60.jpgPage_61.jpgPage_62.jpgPage_63.jpg

Entschuldige, wenn ich nachfrage. Nach meiner information ist das der erste Teil und nich der 2 von "NotAvailableXXX - Evelyn 2 - Date Night + Aftermath"
Aftermath (32-ende) wird manchmal als Teil 1.5 bezeichnet. Irgendwie bin ich mittlerweile orientierungslos. Kannst du das klären?

Danke dir für deine Arbeit. :)

PS: Wird erst mit 24 Stunden verzögerung hier auftauchen - Ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Verzögerung. Ich bin immer noch ein Greenhorn und stehe unter Spamverdacht.

I DECLARE, THAT I AM NOT A SPAMER - WHEN WILL THAT END?

Entschuldige, wenn ich nachfrage. Nach meiner information ist das der erste Teil und nich der 2 von "NotAvailableXXX - Evelyn 2 - Date Night + Aftermath"
Aftermath (32-ende) wird manchmal als Teil 1.5 bezeichnet. Irgendwie bin ich mittlerweile orientierungslos. Kannst du das klären?

Danke dir für deine Arbeit. :)

PS: Wird erst mit 24 Stunden verzögerung hier auftauchen - Ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Verzögerung. Ich bin immer noch ein Greenhorn und stehe unter Spamverdacht.

I DECLARE, THAT I AM NOT A SPAMER - WHEN WILL THAT END?
"Movie Night" wurde zuerst gepostet und die Protagonisten sind Evelyn und Jack.
Dann kam "Date Night" auch mit Evelyn und Jack
Und danach kam "Date Night Aftermath" (ein paar Minuten später)
Ich hab daraus ein paar Stunden später gemacht, da auf Seite 5 die Rede von stundenlangen Sex ist.

Habe dann nachträglich meine Ordner umbenannt:
Evelyn 1 - Movie Night
Evelyn 2 - Date Night + Aftermath (ist im Prinzip ja eine Story)

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen.

"Movie Night" wurde zuerst gepostet und die Protagonisten sind Evelyn und Jack.
Dann kam "Date Night" auch mit Evelyn und Jack
Und danach kam "Date Night Aftermath" (ein paar Minuten später)
Ich hab daraus ein paar Stunden später gemacht, da auf Seite 5 die Rede von stundenlangen Sex ist.

Habe dann nachträglich meine Ordner umbenannt:
Evelyn 1 - Movie Night
Evelyn 2 - Date Night + Aftermath (ist im Prinzip ja eine Story)

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen.
Danke, passt, jetzt hab ichs auch verstanden. Am Ende von "Movie Night" steht "Fortsetzung folgt" und "Date Night" passt inhaltlich als Fortsetzung. Problem ist bei den Orginalen, dass nie ein Cover dabei ist. Jetzt habe ich auch "Date Night" als "Movie Night 2" in meiner Sammlung gefunden. (y)

Back