tkisback91
Active member
also was das angeht 17 und 18 hätt ich fertig wen dir das helfen würdeWerde ich noch machen, bin zur Zeit am Au Naturel 17 übersetzen. Danach wollte ich noch Teil 18 übersetzen.
Dann kann ich ja mit Lithium 7 weitermachen.
also was das angeht 17 und 18 hätt ich fertig wen dir das helfen würdeWerde ich noch machen, bin zur Zeit am Au Naturel 17 übersetzen. Danach wollte ich noch Teil 18 übersetzen.
Dann kann ich ja mit Lithium 7 weitermachen.
leider neinHallo,
hat jemand von Euch
Casgra - Monster Captured oder Casgra - One Million And One Years AD Episode III ?
gerne auch im Original
Nein, leider nicht.Hallo,
hat jemand von Euch
Casgra - Monster Captured oder Casgra - One Million And One Years AD Episode III ?
gerne auch im Original
Aber sicher doch . Danke für deine ArbeitHallo,
ich habe mal CASGRA Storys (Bridget and Mack plus Friend) mit Texten versehen. Besteht Interesse?
Super Arbeit. Ist es vielleicht auch möglich Teil 9 zu übersetzen?Y3DF - The Tan Teile 1-8 (Deutsch)
Damit das auch wieder hier drin zum Download ist...
Danke erstmal. Ich hätte einen Teil 9 gern übersetzt, aber von The Tan gab es nur 8 Teile... danach war Schluss.Super Arbeit. Ist es vielleicht auch möglich Teil 9 zu übersetzen?
Danke & Gruß.
Ja das mit diesem Vorname war ein Fehler meinerseits beim schreibenEtwas Schade, mal ist von "Kristen" die Rede, dann wieder von "Kirsten"! Auch die Rechtschreibung und Grammatik sollte man vor dem Absenden einmal prüfen. Das geht ja heute in Word sogar automatisch! Das schmälert die Geschichte beim Lesen etwas.
![]()
The Tan 9 wird als "the Bad Tan" aufgelistetDanke erstmal. Ich hätte einen Teil 9 gern übersetzt, aber von The Tan gab es nur 8 Teile... danach war Schluss.
Super Arbeit. Ist es vielleicht auch möglich auch Teil 9 zu übernehmen?Y3DF - The Tan Teile 1-8 (Deutsch)
Damit das auch wieder hier drin zum Download ist...
Ja natürlich, mein Fehler. Habe den neunten Teil von Circle gemeint, der hier auch übersetzt wurde aber leider nur bis Teil acht.Danke erstmal. Ich hätte einen Teil 9 gern übersetzt, aber von The Tan gab es nur 8 Teile... danach war Schluss.
Kein Problem. Da Rockpommel die Teile 1-8 übersetzt hatte, ist jetzt die Frage, macht Er das noch zu Ende (niemand scheint zu wissen, ob er jemals hierherfindet ins Forum... oder überhaupt zurückkehrt) oder übersetzt jemand anderes das letzte Kapitel?!Ja natürlich, mein Fehler. Habe den neunten Teil von Circle gemeint, der hier auch übersetzt wurde aber leider nur bis Teil acht.