Welcome

A brand new start!
  • File size limit upgraded to 250MB. Still being tested. If you face any issues report them HERE

[Joe Forest] Texte {Deutsch}

ast00001

Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
23
Joe Forest, "Zwinger GmbH" + "Koenig-Molkerei" (Originaltitel: "Kennel Corp." + "Koenig Creamery"):

Mit Illustrationen des Autors

Archie, ein Computergenie, arbeitet als Programmierer für die Zwinger GmbH. Diese Firma betreibt hunderte Tierheime und benutzt die dort betreuten Hündinnen, um sie mittels fortschrittlicher Genmanipulation so zu modifizieren, dass sie von Wolfsrüden aus vom Aussterben bedrohten Rassen gedeckt werden können, um die Welpen später auszuwildern. Da ihn seine Arbeit nicht ausfüllt, verbringt Archie einen Großteil seiner Arbeitszeit mit der Entwicklung eigener Programme, die seine verborgene Leidenschaft befriedigen, der Umwandlung von Menschen in Hunde. Eines Tages wird dieses Programm, das Archie nie zur Anwendung bringen wollte, angeblich durch eine Unachtsamkeit seiner Vorgesetzten in die Systemsoftware der Zwinger GmbH integriert. Gleich darauf verschwindet Archies Freundin Susie auf dem Firmengelände spurlos. Voller Schuldgefühle findet Archie heraus, dass sie durch sein Programm, das vollautomatisch abläuft, allmählich in eine Hündin verwandelt wird.
Wird es Archie und seiner Vorgesetzten gelingen, Susie rechtzeitig in einem der Tierheime der Zwinger GmbH aufzuspüren, bevor die Genänderungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können und sie vielleicht sogar Hundewelpen austragen muss?


Das Kapitel "Koenig-Molkerei" ist eine Vorgeschichte zur "Zwinger GmbH"-Story.

Die Übersetzung ist von mir.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Zwinger GmbH + Koenig-Molkerei (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Zwinger GmbH + Koenig-Molkerei (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    9.6 MB · Views: 17
Joe Forest, "Das Menschenpuppen™-Programm" (Originaltitel: "The Human Doll™ Program"):

Mit Illustrationen des Autors

Im 21. Jahrhundert wurden plötzlich weltweit viel mehr weibliche als männliche Babys geboren, so dass sich das Verhältnis von Frauen und Männern nach wenigen Jahren zu 80:20 verschoben hatte. Die Folge waren die "Frauendienst"-Gesetze, die es der Regierung erlaubte, Frauen zwangsweise in das Menschenpuppen-Programm aufzunehmen. Einige wurden dazu bestimmt, andere durch das Zufallsprinzip rekrutiert. Schon bald konnten Menschenpuppen, deren Verhalten zum großen Teil durch ihr elektronisches Halsband gesteuert wurde, wie Sklavinnen benutzt und gehandelt werden. Angeblich dienten sie als Haushaltshilfen oder soziale Begleiterinnen, aber es war weithin bekannt, dass diese Puppen hauptsächlich Sexsklavinnen ihrer Besitzer waren.
Kimiko Taylor lebte bei ihrem Stiefvater und war im Grunde ein ganz normaler Teenager. Sicher, sie war ein bisschen rebellisch, machte aber nichts Illegales. Bis zu dem Tag, an dem sie nach einem Protest gegen die Menschenpuppen-Gesetze zufällig für das Programm ausgewählt wurde. Und dann wurde sie als Tombolapreis geliefert, als Sexsklavin ihres widerwilligen Stiefvaters …


Die Übersetzung ist von mir.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Das Menschenpuppen™-Programm (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Das Menschenpuppen™-Programm (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    7.1 MB · Views: 15
Joe Forest, "Die Schlampen-Konvertierungs-Konsole" (Originaltitel: "The Cumdump Conversion Console"):

Mit Illustrationen des Autors

Zach ist ein mehr oder weniger ganz normaler 19jähriger. Bis er das ominöse Computerprogramm „Schlampen-Konvertierungs-Konsole“ entdeckt. Mit ihm ist er in der Lage, Frauen nach seinem Geschmack zu verändern und zu beherrschen. Er beginnt mit seiner zickigen Stiefschwester Lena – und von da an wird sein Leben ziemlich kompliziert …

Die Übersetzung ist von mir.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Die Schlampen-Konvertierungs-Konsole (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Die Schlampen-Konvertierungs-Konsole (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    4.8 MB · Views: 20
Joe Forest, "Mein perfektes Leben" (Originaltitel: "My Perfect Life"):

Mit Illustrationen des Autors

Bryan Wilson hat alles – einen brillanten Job, ein tolles Auto und eine fantastische Freundin. Eine perfekte, treue Freundin, die genauso genervt ist wie er von den Tiermenschen, die das Stockwerk unter ihrer Wohnung renovieren. Oder?

Die Übersetzung ist von mir.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Mein perfektes Leben (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Mein perfektes Leben (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    3.6 MB · Views: 21
Joe Forest, "Unglückselig" (Originaltitel: "Star Crossed"):

Mit Illustrationen des Autors

Diese Geschichte erzählt von einem einfachen Fehler, der sich zu etwas viel Schlimmerem auswächst. Sie spielt in einer modernen Welt mit magischen Elementen und folgt nicht wirklich der Geschichte von Romeo und Julia.

Die Übersetzung ist von mir.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Unglückselig (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Unglückselig (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    6.3 MB · Views: 24
Joe Forest, "Das Zauberbuch" (Originaltitel: "Spellenial"):

Mit Illustrationen des Autors

Nach einigen Büchern Joe Forests, in denen Magie und Unerklärliches eine Nebenrolle spielt, kommt hier ein Sequel der Harry-Potter-Bücher, der Mutter aller Zauberer-Texte. Es korrigiert den Epilog des letzten Bandes und zeigt, was nach Voldemorts Ende und dem gewonnenen Zaubererkrieg wirklich in Hogwarts geschieht.

Luna Lovegood findet zufällig das verschollene Zauberbuch Rowena Ravenclaws, der Gründerin ihres Hauses. Sie überredet ihre Freundinnen Cho Chang und Hermine Granges, seine Macht zu testen. Und diese Macht ist beträchtlich. Die Freundinnen können Vorschläge zu "Verbesserung" der jeweils anderen machen, die das Zauberbuch allerdings allzu wörtlich nimmt und so eine Entwicklung in Gang setzt, die nur eine der drei jungen Hexen gut findet.
Glücklicherweise kann alles nach einem Monat wieder rückgängig gemacht werden, oder?


ACHTUNG: Dieses Buch ist geeignet, Eure Meinung über einige der Hauptpersonen des Harry-Potter-Universums radikal zu verändern!

Die Übersetzung ist von mir.


====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über eDonkey/eMule (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Das Zauberbuch (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Das Zauberbuch (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    12.2 MB · Views: 10
Vielen vielen Dank auch hier für die Mühe des Übersetzens und illustrierens. Das kommt sehr gut an.
 
Joe Forest, "Gnomologie" (Originaltitel: "Goblinology"):

Mit Illustrationen des Autors

Die Handlung spielt in einer Fantasiewelt mit Elben, Gnomen, Zwergen, Menschen, Halblingen und Orks ("Der Herr der Ringe" lässt grüßen), in der der Autor seine (zugegebenermaßen manchmal recht drastischen) Fetische auslebt:

Lady Amberlynn, eine adlige Elbin und Tochter des Hochelbenkönigs aus dem Goldenen Wald, befindet sich in einer bedauernswerten Lage: Sie wurde von Banditen gefangen genommen und an einen Gnom in einer Stadt voller Sklavenhändler verkauft. Sie ist fest entschlossen, durchzuhalten, bis ihr Vater kommt und sie rettet, aber da es an diesem Ort mehr Magie gibt als nur ihre eigene, hat sie vielleicht nicht mehr so lange Zeit.

Die Übersetzung ist von mir.

====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über eDonkey/eMule (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Gnomologie (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Gnomologie (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    12.1 MB · Views: 19
Last edited:
Joe Forest, "Eintauchen total" (Originaltitel: "Total Immersion"):

Mit Illustrationen des Autors (leider nur in den letzten 4 Kapiteln)

Ashton Wilkins ist ein ganz normaler Typ - wenn auch ein ziemlicher Pechvogel. Sein Glück scheint sich zu wenden, als er eingeladen wird, an der geschlossenen Beta des größten Virtual-Reality-Spiels seines Lebens teilzunehmen!

Die Übersetzung ist von mir.

====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über das eDonkey/eMule-Netzwerk (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Eintauchen total (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Eintauchen total (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    3.2 MB · Views: 17
Joe Forest, "In fremden Schuhen" (Originaltitel: "Someone Else's Shoes"):

Künftig werden lange Weltraumreisen mit den Besatzungsmitgliedern im Kryoschlaf durchgeführt. Gene Boswell wacht auf halbem Weg zu einer eigentlich routinemäßigen Wartung auf, aber der Klonkörper, in den er heruntergeladen wurde, ist viel ... weiblicher ... als er es gewohnt ist ...

Die Übersetzung ist von mir.

====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über das eDonkey/eMule-Netzwerk (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - In fremden Schuhen (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - In fremden Schuhen (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    3.3 MB · Views: 18
Joe Forest, "Orks - eine Rassen- und Kulturstudie" (Originaltitel: "Orcs - a Racial and Cultural Study"):

Mit Illustrationen des Autors

Dieser Text ist ein Sequel zu "Gnomologie" und führt dessen Handlung weiter.

Als ihre Elbenfreundin von Sklavenhändlern gefangengenommen wird, müssen Ian und Azalea verdeckt vorgehen, um sie zu retten – indem sie sich mittels Zwergenmagie jeder in einen Ork transferieren. Dummerweise kann nur Azalea Orkisch sprechen! Während sie den Ork bewohnt, landet Ian deshalb in ihrem Halbelbenkörper und spielt die Rolle einer widerstrebenden Sexsklavin ...

Die Übersetzung ist von mir.

====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über das eDonkey/eMule-Netzwerk (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Orks - eine Rassen- und Kulturstudie (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Orks - eine Rassen- und Kulturstudie (eBook BDSM XXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    13.1 MB · Views: 7
Herzlichen Dank, ich habe schon mit maschineller Übersetzung experimentiert, aber keine ausreichend guten Ergebnisse erziehlt.
 
Joe Forest, "Loch-To-Go" (Originaltitel: "Own-A-Hole"):

Mit Illustrationen des Autors

Als Hester Edwards ihrer Freundin Natsuko zwei magische Portale schickt, die mit ihrem Mund und ihrer Pussy verbunden sind, wäre es vielleicht besser gewesen, einen seriöseren Kurier zu nehmen – vor allem, wenn Natsukos perverser Nachbar die Sendung entgegennimmt ... und sie behalten will.

Die Übersetzung aus dem Englischen ist von mir.

====================================================
Noch mehr meiner Übersetzungen erotischer und BDSM-Texte sind über das eDonkey/eMule-Netzwerk (http://www.emule-project.net/) oder in der Genesis-Bibliothek (https://libgen.rs/ , dort über "Others | Fiction") zu finden. Bei beiden nach "ast00001" suchen.
 

Attachments

  • Forest, Joe - Loch-To-Go (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    Forest, Joe - Loch-To-Go (eBook BDSM XXXX) [german - deutsch] ast00001.pdf
    13.6 MB · Views: 1
Back
Top Bottom