• Staff Applications are OPEN! [ Staff / Moderator ] More Info HERE Help us make a better forum for everyone!

[Diverse Künstler] 3D Comics {deutsch}

Hallo zusammen,
besser spät als nie – hier sind die nächsten 20 Seiten (bis Seite 221) von Kapitel 7 von „Verbotene Früchte“, in denen die neu entstandene Dynamik zwischen diesen dreien ihren Lauf nimmt.

Ich hoffe, euch gefällt das Update!

Page_202.jpgPage_203.jpgPage_204.jpgPage_205.jpgPage_206.jpgPage_207.jpgPage_208.jpgPage_209.jpgPage_210.jpgPage_211.jpgPage_212.jpgPage_213.jpgPage_214.jpgPage_215.jpgPage_216.jpgPage_217.jpgPage_218.jpgPage_219.jpgPage_220.jpgPage_221.jpg

Attachments

• 202-208.zip
    202-208.zip
    28 MB · Views: 4
  • 209-215.zip
    209-215.zip
    27.2 MB · Views: 4
  • 216-221.zip
    216-221.zip
    23 MB · Views: 6
Danke dir! Ja, das System hilft schon an vielen Stellen manchmal aber halt auch nicht. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen aber in den von dir angesprochenen Bild finde ich den Fehler nicht, wärst so gut und könntest mir sagen was falsch ist, damit ich in Zukunft drauf achten kann ;).

Danke dir!

Danke dir, ja bin fleißig dran und wird hoffentlich nur eine von vielen in der Zukunft ;)

Schau auf den Rücken der Lady... ich glaube nicht, das er ihr durch die Wirbelsäule stechen wollte... :LOL:

Schau auf den Rücken der Lady... ich glaube nicht, das er ihr durch die Wirbelsäule stechen wollte... :LOL:
Ja sieht schmerzhaft aus 😅
Das ist sicher eine Harte Arbeit nicht nur die 3D Modellierungen sondern auch die Story zu schreiben und wie man die Geschichten rüberbringen will. Viel Erfolg weiterin.
Danke dir! Ich glaube das schwierigste ist den gesamten Vibe zwischen den Personen zu übermitteln und das halt nur mit Sprechblasen und sich nicht bewegenden Bildern. Aber auch wenn insbesondere die "Einarbeitung" in das Modelierungsprogramm alles andere als einfach und super zeit intensiv ist, macht es sehr viel spaß, wenn die Bilder so raus kommen, wie man sie sich vorgestellt hat ;)

Back
Top Bottom